Unsere nächste Fachschaftssitzung findet am …

Unsere nächste Fachschaftssitzung findet am Mittwoch, den 20.04. um 18:30 Uhr statt. Erfreulicherweise wieder vollständig in Präsenz im Forum der O.A.S.E.
Allerdings bitten wir alle, die gerne kommen möchten und wie immer herzlich eingeladen sind, darum einen tagesaktuellen Test zu haben:)
Denn neben dem sonst schon vollen Programm, möchten wir gerne mit allen, die bei der Sitzung dabei sind, anschließend eine Runde in eine lokale Kneipe!

Vorher sprechen wir über die FS-Dienste, Finanzanträge, planen die O-Tutorien 2022 und die FS-Fahrt 2022.

So wie es oft in unseren Sitzungen ist, werden wir am Ende wahrscheinlich noch über viel, viel mehr reden und uns sicher auch verquatschen. Das möchten wir daher gemeinsam mit allen, die mögen, in einer Kneipe vertiefen.

Aber da es langweilig ist, immer nur die gleichen Stimmen zu hören, freuen wir uns wirklich sehr über jede Person die zu der Sitzung und dem Teambuilding danach kommt! Euer Semester ist da komplett egal. Also packt eure Freunde ein, kommt vorbei und gesellt euch gerne mit dazu!

Dann sehen wir uns am 20.04. um 18:30 Uhr im Forum der O.A.S.E.

Eure FS Medizin