Kontaktformular & anonyme Pinnwand

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, ohne gängige Kommunikationswege wie E-Mail oder Social Media zu nutzen.

Kontaktformular

Mit den Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schreiben. Wenn du möchtest, gib eine E-Mail-Adresse an. Du kannst sie aber auch weglassen, um uns anonym zu kontaktieren – dann können wir dir aber nicht direkt antworten. Nutze alternativ die anonyme Pinnwand.

Kontaktformular zur Fachschaft

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA v3 geschützt. Damit gelten die Google
    Datenschutzbestimmungen und
    Nutzungsbedingungen.

    Anonyme Pinnwand

    Mit der anonymen Pinnwand hast du die Möglichkeit, uns anonym zu schreiben. Auf der Pinnwand können wir auch direkt auf deinen Beitrag antworten – dein Beitrag und unsere Antwort sind aber öffentlich für alle im Netz sichtbar. Wir sind immer offen für Kritik und Anregungen – bitte behaltet einen fairen Tonfall bei und verzichtet auf Beleidigungen.

    Deine Nachricht wurde veröffentlicht. Wir werden möglichst schnell darauf antworten!

    Bisherige anonyme Beiträge

    • Anonym asked:
      Wie kann ich als Gasthörer das aktuelle Vorlesungsverzeichnis für die Humanmedizin einsehen? Der Studierenden Service verweist auf das LSF Portal, dort wird aber auf die Webseite der medizinischen Fakultät verwiesen, wo ich nicht fündig wurde. Vielen Dank im voraus!
      • Marcel Haag replied:
        Auf der Webseite der med. Fakultät gibt es die einzelnen Stundenpläne der Themenblöcke zum runterladen, dort musst du dir dann selbst raus suchen, zu welchen Vorlesungen du gehen möchtest :)
    • Anonym asked:
      Thanks for your blog, nice to read. Do not stop.
    • Anonym asked:
      Wann ist die nächste Fachschaftssitzung?
      • Fachschaft Medizin replied:
        Am 13.01. um 19:00 findet die nächste öffentliche Fachschaftssitzung statt ;) Den Link findest du im Linktree unter https://linktr.ee/fsmed. Schau gerne vorbei!
    • Anonym asked:
      Das ist eine Testfrage. Kann man mich öffentlich sehen?
      • Fachschaft Medizin replied:
        Das ist eine Testantwort der Fachschaft