Tutor:innen für den Präparierkurs und den …

Das Institut für Anatomie sucht dringend neue Tutor:innen.
Gesucht wird für den TB04 Präparierkurs und den TB04/TB08 Histokurs.

Die einen oder anderen erinnern sich vielleicht noch dran, aber vor der Pandemie war es schließlich so, dass man in einer Gruppe von 10 Studierenden einem Tisch zugewiesen wurde. Pro Tisch hatte man dann seine Präptutor:innen, die einen meist den ganzen Block über begleitet hatten.
Oft ging diese studentische Begleitung auch im nächsten Block weiter.

Im Histokurs standen einem auch durchgehend mehrere Tutor:innen zur Verfügung, denen man während des ganzen Kurses durchgehend Fragen stellen konnte.

Dies wird jetzt im nächsten Block so fortgeführt!

Daher sucht das Institut für Anatomie dringend neue Tutor:innen.

Im Präpkurs wird pro Tisch 1 Studentische Hilfskraft über 4 Stunden/Woche eingestellt.

Als Histotutor kann man sich seine Arbeitstermien flexibel über Eintragung in ein Doodle Formular organisieren.

In beiden Kursen erhält man als Tutor:in 11€ pro Stunde.

Es ist außerdem möglich, dass man auch für den TB05 als Tutor:in übernommen wird. Hierfür müsste man sich erneut bewerben.

Die Bewerbung erfolgt über Anaotmie-Lehre@hhu.de
Hier müsst ihr folgendes Formular ausfüllen und anhängen: www.uniklinik-duesseldorf.de

Das Institut für Anatomie meldet sich dann bei euch!

Es wäre super, wenn sich viele potentielle Tutor:innen, damit der Mehrwert der Kurse noch weiter gesteigert werden kann.

Eure FS Medizin