Recap zu unserer ersten Sitzung der neuen …


Wir treffen uns demnächst mit Studiendekanat und dem Ärztlichen Direktor. Hierfür haben wir einige Themen gesammelt und werden auf der nächsten Sitzung darüber berichten.

Außerdem gab es eine große Diskussion dazu, wie in Zukunft ein 100-Tage Lernplan vor dem M2 ermöglicht werden soll.

Wir möchten außerdem unseren Kontakt zu anderen Fachschaften weiter ausbauen. Hierfür ist demnächst ein Treffen mit der FS Jura geplant.

Wir konnten außerdem alle unsere Kommissionen neu besetzen und freuen uns über alle neuen Leute, die Lust haben, sich aktiv für eine Verbesserung der Lehre und des Campus Lebens zu engagieren.

Ein weiteres großes Ziel von uns war es, die Zusammenarbeit mit der bvmd auf nationaler Ebene zu verbessern.
Hierfür konnten wir einige Personen finden, die Lust haben sich hier aktiv in der Zukunft miteinzubringen.

Wir haben unsere neue ESAG-Orga für das Jahr 2023 gewählt.
Die Mammut-Aufgabe nehmen sich dieses Jahr Antonia Arnold, Jan Lost und Onur Aydemir an.
Wir sind sehr froh und dankbar auch hier engagiere Leute gefunden zu haben, die bereit sind einen Großteil ihrer Freizeit zu investieren.

Wichtig für die Erstis: ihr könnt inzwischen die Namensschilder abholen.
Kommt hierfür während unseren FS-Diensten vorbei.
Um einen Ansturm zu vermeiden, könnt ihr gerne auch die Schilder eurer Freunde mitnehmen.

Unsere nächste Sitzung findet am 25.01. um 18 Uhr statt.
Kommt gerne zu den Sitzungen vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!