Nach knapp 3 jähriger Pause ist es wieder so …

Endlich wieder Fachschaftsfahrt🥳

Wir können euch endlich wieder eine Fachschaftsfahrt anbieten!!!

Wir möchten vom 24.06. bis zum 26.06. in die Jugendherberge Panarbora in Waldbröl fahren.

Aber was ist eine Fachschaftsfahrt überhaupt?
Das wissen ehrlich gesagt viele von uns selber nicht, da die letzte Fahrt dank Corona über 3 Jahre her ist.

Ziel unserer Fahrt wird auf jeden Fall sein, euch die Arbeit in der Fachschaft näher zu bringen.
Sei es wie ein Medigrillen organisiert wird, wie wir Einfluss auf die studentische Lehre nehmen können, wie man ein Projekt auf die Beine stellt und so weiter.

Denn in der Fachschaft engagieren, kann sich jeder!!

Das ganze wird, natürlich, abgerundet mit einem extensiven feucht-fröhlichen Spaßprogramm.

Die 50€ Anmeldegebühr beinhaltet alles: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Schlafplatz und das eine oder andere flüssige Brot.

Euer Semester ist egal, es darf und soll jeder gerne mitkommen!!
Die Plätze sind jedoch begrenzt, weswegen wir das Windhundverfahren anwenden müssen.
Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so.
Ihr bekommt dann zeitnah eine Mail von uns!

Eure FS Medizin💚