Hier ein kurzes Recap

Wir hatten diese Woche erneut eine unserer tollen FS-Sitzungen.

Felix Sander ( @felixsander1731 ), langjähriges Vorstandsmitglied dankt altersbedingt ab.
Er wird uns allen als engagierte tolle Person in Erinnerung bleiben.
Als Nachfolge wurde FS-Mitglied Milena Gude gewählt. ( @milenagude )
Wir sind uns sicher, sie wird das vom Felix zurück gelassene Loch füllen können 💚

Gleichzeitig dankt auch Lena Noack altersbedingt ab und gibt ihren Posten als Leiterin des Referats Lehre ab.
In einem hitzigen Wahlkampf mit sehr vielen Interessenten (genau 1 Person) wurde Carltin Titus Schmidt als Nachfolge gewählt. ( @carlt100 )
Er kümmert sich künftig als Hauptverantwortlicher um das große Feld „Lehre im Studium“ und ist dementsprechend Hauptansprechpartner.

Der Fakultätsrat sucht zur nächsten Amtsperiode Nachwuchs.
Wenn ihr Interesse an der Thematik habt, kommt gerne mal bei der nächsten Sitzung vorbei und sprecht uns drauf an :)

In harten Kämpfen und mit großer Überzeugungsarbeit konnte dank unseren engagierten Studierenden, die in zugehören Kommissionen tätig sind, die Meditricks Lizenz für uns alle erworben werden.
Weitere Infos zum Start folgen in den nächsten Wochen!

Wir wurden erneut auf die Volksinitiative „Gesunde Krankenhäuser in NRW“ aufmerksam gemacht und eine offizielle Unterstützung wurde diskutiert.
Falls euch die Thematik interessiert, schaut gerne mal bei dem Link im Linktree rein 😊

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne bei uns melden :)
Eure FS Medizin 💚

PS.: Die ESAG-Tutorenbewerbung ist noch ganze 3 Stunden möglich :D