Die Fachschaft braucht eure Hilfe – Modeljob neben dem Studium?

Die Fachschaft braucht eure Hilfe – Modeljob neben dem Studium?
Wir suchen Studierende, die Lust und Zeit haben, sich für ein paar Promo Fotos der Fakultät in Kittel zu werfen und mit Ärzten den „Unterricht am Krankenbett“ in einigen Situationen mit einem Schauspielpatienten nachzustellen.

Die Fotos sollen auf den Infoseiten des Studiendekanats veröffentlicht werden:
http://www.medizin.hhu.de/studium-und-lehre/studiengaenge/medizin/studierende/aufbau-des-studiums/praxisbloecke/lernformate-in-den-praxisbloecken/unterricht-am-krankenbett.html

Einige von uns Fachschaftlern machen schon mit, aber wir bräuchten noch ein paar mehr.
Als Dankeschön gibt es einen Glühwein-Gutschein und ewigen Ruhm der Fachschaft! Außerdem ist das Studiendekanat uns Studierenden dann was schuldig :)

Zeit: Mittwoch, 20.12.2017, 15 Uhr
Dauer: ca. eine Stunde
Ort: Unfallchirurgie, genauer Treffpunkt folgt noch
Kittel besorgen wir.

Bitte meldet euch kurz bei medien@fsmed.de oder über unsere Facebookseite!