!!!

Das Trainingszentrum sucht neue Mitwirkende

Zum kommenden Sommersemester suchen wir motivierte Team-Mitglieder für die organisatorische Arbeit im Trainingszentrum für ärztliche Kernkompetenzen.
Du bist aktuell im 1. oder 3. Semester des Medizinstudiums und möchtest Dir nebenher etwas dazuverdienen und am Studienablauf aktiv mitwirken?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir sind insgesamt ein Team von zehn Studierenden aus den unterschiedlichsten Semestern und halten das Trainingszentrum gemeinsam mit unserem Leiter Dr. Carsten Döing am Laufen. Da wir uns zum nächsten Semester leider dezimieren, brauchen wir Dich als tatkräftige Unterstützung!

Schicke einfach eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf an trainingszentrum@med.uni-duesseldorf.de , in der Du uns erzählst, in welchem Semester Du bist, warum Du gut für die Arbeit geeignet bist und was Dich ausmacht.

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 30 November 2022. Danach melden wir uns bei Dir zurück, wann es evtl. zu einem Bewerbungsgespräch kommt.
Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße aus dem Trainingszentrum ❤️