Liebe KommilitonInnen,

Eure Fachschaft ist während der Corona-Pandemie auch weiterhin für euch da!
Hier ein paar neue Infos:

Q1: Ergebnisse der Planungen sollen bis zum Wochenende über die Blockkoordinatoren per Mail an alle Studierenden geschickt werden.

Q2/3: Die Gestaltung des klinischen Abschnitts gestaltet sich schwieriger. Habt bitte noch etwas Geduld. Die Blockkoordinatoren tun ihr Bestes, brauchen aber leider noch etwas Zeit. Wir sind dran!

Wir versuchen einen festen Ansprechpartner im Studiendekanat für technische Probleme zu organisieren, z.B. während Online-Pflicht-Seminaren.

Neue und alte Informationen zu den pandemiebedingten Änderungen findet ihr weiterhin auf der offiziellen Seite des Studiendekanats: www.medizin.hhu.de/coronavirus

Der betriebsärztliche Dienst bietet die Blutabnahmen für die Studierenden montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr und die Besprechung/ Ausgabe der Bescheinigung von 8:00 bis 15:30 Uhr an. Impfungen können auch außerhalb der Impfsprechstunde von 8.00 bis 15.30 ohne Anmeldung durchgeführt werden.

Um dem Dekanat die Arbeit zu erleichtern, bitten wir weiterhin darum, Fragen bezüglich des weiteren Studienverlaufs an uns zu richten:
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte für Q1 bei Raphael Hofmann ( hopo@fsmed.de ), für Fragen bezüglich der Q1-Stundenpläne an Eure Semestersprecher und für Q2/Q3 bei Jana Lüdtke ( jalue104@hhu.de ).

Bleibt gesund,
Eure Fachschaft