Campushelden gesucht!
Hallo ihr Lieben,
die Knochenmarkspenderzentrale der Uniklinik plant in der Woche vom 02.12.19 bis zum 06.12.19 jeweils von 10-15 Uhr eine große Typisierungsaktion auf dem Campus der HHU und dem Gelände des UKD. Ziel ist es in der Woche an insgesamt 8 Standorten so viele neue potenzielle Stammzellspender zu finden wie möglich – dafür brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung!
Auch die Azubis des UKD sind mit dabei und im verlinkten Google Docs Dokument könnt ihr ablesen, für welche Zeiträume wir noch Helfer aus euren Reihen brauchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich in die Lücken eintragt! Das Dokument wird bis Sonntag, den 24.11., geöffnet sein.
! Wichtig ! Zusätzlich bieten wir nächste Woche für alle Helfer Vortreffen zur Einführung an, bei denen wir euch zeigen, wie die Typisierungen durchgeführt werden sollten. Außerdem können wir dort häufig gestellte Fragen klären, damit in der Typisierungswoche alles reibungslos abläuft.
Die ca. halbstündigen Termine hierfür sind:
Montag, 25.11.19, 16 Uhr, Forum OASE
Dienstag, 26.11.19, 18 Uhr, ZOM II Konferenzraum 8
Mittwoch, 27.11.19, 12 Uhr, kleiner Hörsaal Chirurgie
Mittwoch, 27.11.19, 18 Uhr, Ebene M OASE
Es wäre wirklich wichtig, dass möglichst viele von euch an einer dieser Einführungen teilnehmen, damit trotz vieler verschiedener HelferInnen alles gelingen kann. Bitte sendet deshalb zusätzlich zu eurer Eintragung im Dokument eine Mail an Lena.Treel@med.uni-duesseldorf.de mit dem Einführungstermin, an dem Ihr am besten könnt.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jxTcfO3HXjeZFTcLKiSdR0J5DPxQecu7VzhBwI-zsRw/edit?fbclid=IwAR1Omn_ffxUNEqjTfcQtvoDNfyiVwP9J6m8-E04jvQ6C5mTiVg22fMg_ZQw#gid=0