CAVE Q1!

Aus aktuellem Anlass und weil wir alle diesen einen Freund haben, der seine E-Mails nicht liest ?

Ab sofort müsst ihr euch für Nach- und Wiederholungsprüfungen selbst über HIS-LSF anmelden. Das heißt, falls ihr eine Klausur nicht besteht, werdet ihr nicht mehr wie zuvor automatisch für die Nachklausur angemeldet.
Zitat des Studiendekanats in der E-Mail vom 14.10.19:

,,Die automatische Anmeldung zu Nach- und Wiederholungsprüfungen in Q1 entfällt. Analog zu Q2 ist für die Teilnahme an einer solchen Prüfung ab sofort eine fristgerechte Anmeldung (in der Regel bis spätestens zwei Wochen vor dem Prüfungstermin über HIS-LSF) erforderlich.“

( Studien- und Prüfungsordnung für das Düsseldorfer Curriculum Medizin, § 28 Abs. 2)

Um Missverständnisse und Versäumnisse vorzubeugen, wollten wir euch in diesem Post noch einmal darauf hinweisen.

Eure Fachschaft Medizin