1. Referat Austausch Treffen

+++ 1. Referat Austausch Treffen +++

Mo., 20.01.2020 um 18 Uhr im Fachschaftsraum in der O.A.S.E.

Lust auf Austausch?
Das Referat Austausch ermöglicht es über den bvmd weltweit Famulaturen im Ausland zu machen.

Lust neue Leute kennenzulernen?
Um den Austausch zu ermöglichen organisiert das Referat die Betreuung von Ausländischen Teilnehmern am Austauschprogramm. Dazu suchen wir DICH!
Vielleicht hast Du bereits einen Famulaturaustausch gemacht und willst die Erfahrung anderen Studierenden in Düsseldorf ermöglichen? Vielleicht bist Du motiviert Studierenden Düsseldorf und die deutsche Kultur zu zeigen?

Dann komm am Montag, 20.01.2020 um 18 Uhr in den Fachschaftsraum der O.A.S.E. zum Treffen des Referats Austausch. Wir freuen uns auf Dich!

Wer am Montag verhindert ist, aber trotzdem Lust hat mitzumachen, kann eine Mail an austausch@fsmed.de schicken.