Medigrillen „80er Jahre“, Mittwoch 9. Mai

Aus welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts kommen cineastische Klassiker wie Top Gun, Dirty Dancing oder Karate Kid?

Richtig: Ballonjogger ausgepackt und Vokuhila gestriegelt, denn das Medigrillen goes 80s! Passend zu den Klängen von Nena und der Münchener Freiheit möchten wir mit euch zu den Auswirkungen von Mauerfall und Barschel-Affäre tanzen.
Um als Medis nicht alleine in die 80s zu reisen, wollen wir uns bei diesem Medigrillen mentale Unterstützung holen und ganz herzlich die Fachschaft Psychologie einladen. Wir hoffen ihr kommt zahlreich und fühlt euch wohl bei uns auf der Medicafete!
Neben unserem üblichen Getränkeangebot wollen wir euch noch mit einem besonderen Special überraschen, damit die Vorwenden-Kneipenpreise sich wohlwollend auf den Inhalt eures Portmonees auswirken:

!!! Feinster Pfeffi für 1 Deutsche Mark das Stück (wahlweise auch 50 Cent) !!!

Wie immer brauchen wir tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung des Abends. Eine kleine Änderung wird es ab diesem Medigrillen geben, da wir immer wieder mit Schwierigkeiten während des Abbaus zu kämpfen hatten: Auf- und Abbau dürfen weiterhin den ganzen Abend auf unseren Nacken trinken, während die restlichen Helfer nur während ihrer Schicht in diesen Genuss kommen. Dienstplan wie immer unter dienstplan.fsmed.de

Don’t hassle the Hoff und E.T. nach Hause telefonieren, wir sehen uns!