Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segel Turn Up – Examensparty

18. Januar, 21:00 - 3:00

Mit einem Studium verhält es sich bei Zeiten wie auf hoher See: Mal dümpelt es sich im ruhigen Fahrwasser voran, mal zieht ein Orkan auf. Individuen finden sich zu einer Crew zusammen, die hoffentlich auch nicht bei Flaute zum Kannibalismus übergeht. Und während im Hörsaal das ein oder andere Mal gedankliche Ebbe herrschte, war die nächste Altbier-Flut schon vorprogrammiert.

6 Jahre akademische Entdeckungstour neigen sich dem Ende zu. Doch bevor ihr alle neue oder alte Heimathäfen anlauft, wollen wir noch einmal gemeinsam mit euch ablegen!

Für diesen feinsten aller Anlässe kapern wir die MS River Dream und ziehen die ehrwürdigen Dampfer Decks auf links.
Während Speis und Trank vom Board Personal serviert werden, beschallen euch unsere Haus und Hof DJs mit maritimen Klängen und ihr genießt die Kulisse des Rheins bei hoffentlich klarem Sternenhimmel.

Beginn des Boardings: 21 Uhr
Leinen los: 22 Uhr
Anleger: Viking 2 – Rheinterassen

Wichtig: Auf dem Schiff ist leider KEINE Kartenzahlung möglich, sondern
NUR BARGELD

Bis dahin: Mast- & Schotbruch, ihr Landratten!

Tickets 25€ (bitte in Bar) im VVK ab dem 4.1. bei Lehmanns Media auf dem Campus.
KEINE Abendkasse.

Link zur Facebook Veranstaltung

Link zur Facebook Veranstaltung

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
21:00 - 3:00

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.