Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MSV Kinoabend zum Welt AIDS Tag

1. Dezember 2016, 18:00 - 21:00

Liebe Engagierte und Interessierte,

am 1.12.2016 jährt sich wieder der Welt AIDS Tag.
Auch in unserer modernen Gesellschaft sind HIV und AIDs tabuisiert und Betroffene sind vielen Diskriminierungen ausgesetzt.
Wir von Mit Sicherheit verliebt Düsseldorf möchten den Dialog fördern und veranstalten deshalb einen Kinoabend, bei dem wir den Film „Pride“ zeigen wollen (Trailer ist unten verlinkt). Wir wollen uns in gemütlicher Runde treffen und natürlich ist mit Glühwein und Waffeln für das leibliche Wohl gesorgt.

Filmstart ab 18:30

Link zur Facebook Veranstaltung

Link zur Facebook Veranstaltung

Details

Datum:
1. Dezember 2016
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

O.A.S.E.
Düsseldorf, 40225 Germany

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.