Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend Altschnee Skifreizeit 2020

10. Oktober 2019, 18:30 - 21:30

❄❗❄ Die Mediskifreizeit Altschnee geht in die nächste Runde! ❄❗❄

Vom 21. bis 27. März 2020 werden wir in St. Anton wieder von den Pisten brettern und gemeinsam dem Après Ski zeigen was Abfahrt Abfahrt heißt ??

Passend am Donnerstag nach der Esag laden wir euch in das O.A.S.E. Forum ein, um euch die alljährliche Skifreizeit vorzustellen. Denn kaum hat das Semester begonnen, sollte man schließlich schon beginnen die nächstem Ferien zu planen.

Vom alten Pistenprofi, dem gemütlichen Tellerlift-Fahrer oder coolem Snowboarder bis hin zum blutigen Anfänger sind alle willkommen. ⛷? Wir freuen uns auf alle Könnensstufen und Vertreter aus jedem Semester, denn gemeinsam macht Après Ski am meisten Spaß!

Also kommt vorbei, damit ihr den Termin frühzeitig in euren Terminkalender eintragen, die Ski entstauben, die Finanzen regeln könnt und insgesamt wisst wie, wo, was.

Wir freuen uns auf jeden von euch!.

Link zur Facebook Veranstaltung

Link zur Facebook Veranstaltung

Details

Datum:
10. Oktober 2019
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf

Veranstaltungsort

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf
Universitätsstraße 1
Düsseldorf, 40225 Germany

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.