Treffen des Referats Lehre

Von | 9. Mai 2017

Liebe Kommilitonen,

nicht alles läuft perfekt in unserem Studium, es gibt viele Baustellen in der Lehre, die uns so nicht gefallen wie sie sind, jedoch von den Dozierenden so nicht wahrgenommen werden. Was kann man da machen? Nichts? – Oh doch! Im Referat Lehre gibt es einige von euren Kommilitonen, die nicht einfach alles hinnehmen, sich aber auch nicht nur beschweren wollen, sondern proaktiv etwas an der Lehre verändern und verbessern wollen. Ihr wollt das auch? Dafür braucht ihr kein gewähltes Mitglied der Fachschaftsvertretung sein! Kommt einfach zu unserem nächsten Treffen, auch wenn ihr uns nur mitteilen wollt, wo Handlungsbedarf besteht, seid ihr natürlich herzlich willkommen:

Als genaue Themen haben wir schon die Äquivalenzprüfung, Praxisunterricht und noch weitere auf dem Plan!

Do. 11.05.17

18:00

Fachschaftsraum 1. Etage O.A.S.E.

Wir freuen uns auf euch!

Malte

P.S. gerne könnt ihr uns eure Rückmeldungen und Sorgen auch an Lehre@fsmed.de schicken