„FeTe“ needs You! – Fertigkeitenwoche im dritten Studienjahr

Von | 20. Juli 2015

Im dritten Studienjahr findet eine Woche für „Fertigkeiten und Techniken“ – kurz „FeTe“ statt. Eine Kurswoche, die jeder Studierende durchläuft und in der ihr verschiedene Kurse frei belegen könnt.

Ihr fragt euch nun, was in dieser Woche passieren soll??
Genau das liegt jetzt in eurer Hand!!

Wir suchen: eure Ideen und Wünsche für studentische Tutorien und ärztliche Kurse! Sagt uns was ihr schon immer mal probieren und lernen wolltet!!
Hier habt ihr die Chance euren eigenen Stundenplan selbst mitzugestalten.

Eure Meinung ist gefragt – und zählt!! Teilt uns eure Ideen und Wünsche mit! Je mehr Resonanz die Kurse erfahren, desto mehr Plätze können hoffentlich für diese angeboten werden.

Welche Kurse wollt ihr für eure "FeTe"-Wochen haben?? Mehrfachantworten sind möglich