Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medigrillen „80er Jahre“

9. Mai, 18:00 - 23:00

Aus welchem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts kommen cineastische Klassiker wie Top Gun, Dirty Dancing oder Karate Kid?

Richtig: Ballonjogger ausgepackt und Vokuhila gestriegelt, denn das Medigrillen goes 80s! Passend zu den Klängen von Nena und der Münchener Freiheit möchten wir mit euch zu den Auswirkungen von Mauerfall und Barschel-Affäre tanzen.
Um als Medis nicht alleine in die 80s zu reisen, wollen wir uns bei diesem Medigrillen mentale Unterstützung holen und ganz herzlich die Fachschaft Psychologie einladen. Wir hoffen ihr kommt zahlreich und fühlt euch wohl bei uns auf der Medicafete!
Neben unserem üblichen Getränkeangebot wollen wir euch noch mit einem besonderen Special überraschen, damit die Vorwenden-Kneipenpreise sich wohlwollend auf den Inhalt eures Portmonees auswirken:

!!! Feinster Pfeffi für 1 Deutsche Mark das Stück (wahlweise auch 50 Cent) !!!

Wie immer brauchen wir tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung des Abends. Eine kleine Änderung wird es ab diesem Medigrillen geben, da wir immer wieder mit Schwierigkeiten während des Abbaus zu kämpfen hatten: Auf- und Abbau dürfen weiterhin den ganzen Abend auf unseren Nacken trinken, während die restlichen Helfer nur während ihrer Schicht in diesen Genuss kommen. Dienstplan wie immer unter
dienstplan.fsmed.de

Don’t hassle the Hoff und E.T. nach Hause telefonieren, wir sehen uns!

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/581563905533503/

Veranstalter

Referat Aktionen

Veranstaltungsort

Terrasse Medicafete (22.02)
51.190816,6.793064 + Google Karte
Website:
fsmed.de

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.