Erfolgreiches Treffen des Referat für Lehre

Von | 17. Januar 2017
2017-01 Treffen Ref Lehre

Ein guter Start in das neue Jahr für das Referat Lehre (das nach eigenen Angaben erfolgreichste Referat der Fachschaft)*! Heute fand das erste Treffen unter dem neuen Referenten statt und wie immer hat sich das Referat viel vorgenommen. Als Beispiele seien die Weiterentwicklung der Äquivalenzprüfung und eine Auseinandersetzung mit dem neuen Selbstverständnis der Allgemeinmedizin genannt. Informationen zum weiteren Vorgehen mit den Inhalten der OSCE folgen im Forum.

Dazu Malte, der amtierende Referent: „Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Treffen – für nächstes Jahr haben wir noch viel vor! Das heißt nicht, dass ihr euch nicht auch noch engagieren könnt, kommt einfach zum nächsten Treffen oder schreibt mir unter Lehre@fsmed.de . Für viele Projekte brauchen wir noch eure tatkräftige Unterstützung. [465 more words]

 

*Bei solchen Worten müssen Taten folgen! (Anm. des Referenten für Medien, [vom eigentlich erfolgreichsten Referat der Fachschaft :) ])