Das neue Forum

Von | 12. Februar 2015

Bald ist es soweit – das neue Forum kommt! In der Zeit um Ende Februar/Anfang März soll es freigeschaltet und somit verfügbar sein sollen. Ab dann soll es nur noch hier möglich sein, neue Inhalte zu posten.

Und das alte Forum?
Das alte Forum wird zwangsläufig abgeschaltet – sofern es geht aber nicht direkt. Geplant ist es etwa einen Monat parallel aktiv zu haben – sodass man hier Informationen weiter einsehen kann – Voraussetzung ist natürlich die technische Umsetzbarkeit.

Und die ganzen Informationen/Skripte/etc?
Da kommt ihr ins Spiel. Natürlich wollen wir möglichst alles, was für kommende Generationen wertvoll ist erhalten und ins neue Forum übertragen. Dies soll in der Woche vom 23.02. bis zum 27.02.2015 geschehen. Allerdings können wir das nicht alleine. Da das alte Forum mittlerweile etwas an Übersicht eingebüßt hat, ist es für ein kleines Team an Leuten schwierig hier alle Informationen zeitgerecht zu entnehmen. Wir bitten hier also ganz klar um rege Hilfe.
Der genaue Termin wird im Übrigen unter den teilnehmenden Helfern ausgehandelt.

Interesse zu helfen oder grundsätzliche Fragen?
Dann schreibt einfach referat_medien@fsmed.de