BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//FSMED Düsseldorf - ECPv4.6.17//NONSGML v1.0//EN
CALSCALE:GREGORIAN
METHOD:PUBLISH
X-WR-CALNAME:FSMED Düsseldorf
X-ORIGINAL-URL:https://fsmed.de
X-WR-CALDESC:Veranstaltungen für FSMED Düsseldorf
BEGIN:VEVENT
DTSTART;TZID=UTC+1:20171219T170000
DTEND;TZID=UTC+1:20171219T233000
DTSTAMP:20260623T021036
CREATED:20171211T181134Z
LAST-MODIFIED:20171211T181134Z
UID:8973-1513702800-1513726200@fsmed.de
SUMMARY:Altschnee präsentiert: Medigrillen goes "Apres" Ski Vol. II
DESCRIPTION:Kinderchen! Das letzte Medigrillen (powered by Altschnee) vor der Winterpause! Kommet zahlreich und mehret eucht :) \nUnd weil es schon so unheimlich weihnachtet\, kommt der Veranstaltungstext in Reimform daher: \nDas Jahr ist nun bald vorbei\,\nBald beginnt die „besinnliche“ Weihnachtsfeierei\,\n„Ach so spektakuläre“ Silvestertage\,\nMan fühlt sich längst wie im Speck die Made. \nHöheres Diabetesrisiko\, Neujahrsdepression stehen vor der Tür\,\nRuhige Tage\, hoffentlich kein Magengeschwürr.\nNun wollen wir noch einmal Sachen machen\,\ndie uns Studenten so glücklich machen. \nGlühwein trinken\, tanzen und grillen\,\nJeder soll hier bekommen seinen Willen.\nAuf Weihnachtsmotto verzichten wir\,\nBei  Aprés-Ski kriegt jeder sein Bier. \nAm 19.12.\, ein Dienstag ist das\,\nhaben wir alle ’ne Menge Spaß!\nWilly gibt es und Skiwasser (auch mit Schuss)\nIst das ein Pflichttermin\, das absolute Muss. \nEin Glücksrad packen wir noch oben drauf\,\nJa\, wir wollen ganz hoch hinaus!\nSkianzüge sind schick und warm sind sie auch\,\nund verstecken\, den ein oder anderen runden Bauch. \nLasst uns die höchsten Gipfel bezwingen\nUnd übt doch bitte schon einmal das Singen (https://www.youtube.com/watch?v=93Ov-9zAPSQ&t=15s)\nDie Taalabfahrt\, wollen wir uns sparen\nUnd den Abend nur gute Laune tragen. \n Kommt zum letzten Highlight dieses Jahr\nUnd bringt euch in größte Abtanzgefahr.\nWir lassen niemanden auf der Piste liegen\,\nNur gemeinsam können wir die Kälte besiegen. \nWenn der Alkohol euch mit Nebel beschneit\,\nSchafft ihr den Slalom trotzdem zu zweit\,\nDrum kommt vorbei und fahrt mit uns im Schuss\nUnd macht den Abend zu dem größten Genuss. \nPS: Übrigens haben wir auch eine Fotobox am Start! \nPPS: Wer sich fragt\, welcher grandiose Poet hinter diesen Zeilen steckt: Es ist Lotte! \nDas Kleingedruckte: Da dies ein Grillabend der Skifreizeit ist\, und dieser sich komplett selber finanziert\, können leider keine Glühweingutscheine angenommen werden. \nLink zur Facebook Veranstaltung \n
URL:https://fsmed.de/event/altschnee-praesentiert-medigrillen-goes-apres-ski-vol-ii/
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://fsmed.de/wp-content/uploads/2017/12/facebook_event_1782748828463215.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR