VOLLVERSAMMLUNG der Medizinstudierenden Düsseldorf

Von | 8. Juni 2015

Ihr wollt wissen was die Fachschaft  (FS) eigentlich immer so macht?
Wollt euch vielleicht auch einbringen oder habt neue Ideen; kennt etwas, was an unserer Fakultät noch vollkommen fehlt?
Dann kommt zur Vollversammlung der FS Medizin.
Forum des Austauschs (EG OASE) 18.00h am 22.06.2015

Was ist denn eigentlich eine Vollversammlung?
Das ist die Veranstaltung, in der sich die Fachschaft, bzw. die Referate, präsentieren, was sie für Ziele hatten, welche schon umgesetzt sind und welche noch in Planung sind etc.
Wenn ihr wissen wollt, was das für Projekte sind, dann schaut einfach vorbei.
Es gibt das Referat für Aktionen, Austausch, Hochschulpolitik und Kommissionen, Lehre, Medien und Öffentlichkeitsarbeit und den Finanzer, außerdem muss der Vorstand natürlich auch Rechenschaft ablegen.

Gibt’s die immer?
Nicht immer, aber einmal im Semester.

Ist das alles?
Nein, es gibt natürlich nicht nur Referate, sondern auch viele Projekte, die sich auch alle kurz vorstellen werden. Hier gibt es natürlich das Teddybären Krankenhaus, den Erste Hilfe Kurs, die Extrasystole und Mit Sicherheit Verliebt, gefördert werden auch: HHU für Africa, die ippnw, den Medi-Chor und die Medimeisterschaften
Wer in der Woche lernen muss- Verbindet es mit der Kaffeepause, bei uns. Wir brühen einen extra starken Kaffee auf.
Ihr seht, es werden eine ganze Menge Leute kommen um euch ihre Arbeit vorzustellen und natürlich ist jegliches Feedback herzlich willkommen.
Also würden wir uns auch freuen wenn viele von euch vorbeischauen und sich mal anschauen würden, was eure KommilitonInnen da alles so leisten.