Start des neuen Forums

Von | 7. Mai 2015

Wie einige vielleicht schon gesehen haben, ist das neue Forum ab jetzt von der Homepage aus zugänglich. Da das Forum aber sozusagen noch nicht 100% fertig ist und es noch einige Fehler und Probleme gibt, die in den kommenden Tagen und Wochen behoben werden sollen, bleibt das alte Forum aktuell noch online.

Das neue Forum hat den Anspruch übersichtlicher zu werden und der neuen Struktur unseres Studienganges angepasst zu sein. Dies heißt, es soll EUCH einfacher gemacht werden Informationen zu kommunizieren und diese abzurufen. Da wir das allerdings schlecht beurteilen können, bitten wir hier alle Studierenden Rückmeldungen zum Forum zu geben – denn nur durch euer Feedback, wissen wir, was noch verbesserungsfähig ist (wenn wir nicht sowieso schon daran arbeiten).

Zunächst aber – ein paar grundlegende Infos:

Wie logge ich mich ins Forum ein?
Ihr müsst zunächst auf die Seite www.fsmed.de und euch dort unten im Login Bereich mit eurem KreuzMich-Account einloggen. Dann könnt ihr über den Reiter „Forum (neu)“ auf das neue Forum zugreifen

Da steht aber Hallo „……“ – das bin ich gar nicht?
Ja, das ist ein äußerst nerviges Problem, an dessen Beheben wir arbeiten – tut uns Leid.

In meinem Studienjahr fehlen Fächer/Blöcke/Ähnliches!
Dann schreib uns!

Und was ist mir den Sachen aus dem alten Forum?
Das Wichtigstige ist schon aus dem alten Forum kopiert worden und wird in den nächsten Tagen in den entsprechenden Threads passend hochgeladen.

Schreibt uns bei weiteren Fragen und Anmerkungen einfach! Bitte habt aber Verständnis, dass wir nicht unbedingt auf jede Frage/Anmerkung antworten können.

Ihr erreicht uns unter referat_medien[at]fsmed.de