PJ-Infoabend der Fachschaft

+++ACHTUNG RAUMÄNDERUNG+++

Aufgrund der überwältigenden Resonanz findet der PJ-Infoabend nun im Hörsaal 13B in der MNR statt. Leider erlauben die Brandschutzbestimmungen der OASE nicht mit so vielen Leuten das Forum zu belegen.

Das Praktische Jahr ist ein großer und wichtiger Teil des Medizinstudiums. Leider wissen nur die wenigsten von uns wirklich gut über das PJ Bescheid. Um dies zu ändern veranstaltet das Referat Lehre nun endlich wieder einen PJ-Infoabend. Der Infoabend findet am Dienstag, 30.06.15 um 19.00 Uhr im Hörsaal 13B in der MNR-Klinik statt.

Wir möchten Euch zunächst in einem kurzen Vortrag einen Überblick über die Strukturen, den Ablauf und die Organisation des PJ geben. Anschließend wird eine offene Gesprächsrunde stattfinden, in der ihr alle eure Fragen stellen könnt. Als Experten werden sowohl aktuelle PJ-Studenten als auch Prof. Schott, der PJ-Beauftragte der Fakultät, anwesend sein.

Solltet ihr bereits jetzt Fragen zum PJ haben, so könnt ihr sie gerne in der Veranstaltung posten. Wir werden sie dann am Abend beantworten.

Alle Informationen zum PJ-Infoabend findet ihr natürlich auch in unserer Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1676351042593509/

Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen mit diesem Angebot euer Wissen über das Praktische Jahr zu verbessern,

Euer Referat Lehre

 

Edit 01.07.15

Für alle die gestern nicht dabei sein konnten hier die Folien zum Download. Ihr findet sie sonst aber auch im Forum

PJ-Infoabend.pdf (178 Downloads)