Mediskifreizeit – Altschnee!

Von | 2. Mai 2015

Mal wieder richtig Bock auf die Berge, Schnee und 2 Bretter unter den Füßen? Und das alles am besten noch mit jeder Menge weiterer Verrückten aus deinem Studiengang?
ALTSchnee heißt die Antwort!
Nach langer Planung, laden wir euch nun für das nächste Jahr zum ersten Mal ein, mit uns die Piste zu erobern und die Hütte ab zu reißen!
Wir, dass sind du und 75 weiterer deiner Kommilitonen, fahren nächstes Jahr vom 21.02. bis 27.2. ins wunderschöne Saalbach-Hinterglemm in einen Ski-Urlaub auf HHU Art!
Für mehr Infos kommt zu unserem Info Abend am 13. Mai in das Forum des Austauschs der Oase!

 

Also: Wenn ihr Bock habt, euer (Après)Ski fahren zu perfektionieren oder einfach eine Woche lang „a moads Gaudi“* auf den Pisten Österreichs zu haben, dann schaut am 13. Mai um 18:30 beim Infoabend im Forum des Austauschs in der OASE vorbei! Viele Grüße euer ALTSchnee-Team!

*A Moads Gaudi oder a Hetz“ hat man, wenn etwas lustig ist, wenn man viel Spaß hat und sich amüsiert.

 

13. Mai ,18:30 , Forum des Austauschs, OASE