Kreuznacht

Von | 30. Mai 2015

Habt ihr noch Fragen, die ihr auf Kreuzmich eintragen wollt? Findet ihr, dass Prüferprotokolle viel zu stark auf verschiedene Plattformen verteilt sind?

Finden wir auch – deshalb treffen wir uns am Montag um 18 Uhr im Forum des Austausches (OASE) um diese Probleme anzugehen.

Hier wollen wir möglichst alle noch fehlenden Fragen, die sonst so zirkulieren auf Kreuzmich laden und schauen, dass auch die Prüferprotokolle, die zum teil auf veralteten Plattformen liegen endlich auf Kreuzmich eingetragen werden.

Wenn ihr also Zeit habt, dann schnappt euch ein Laptop und kommt vorbei!

Ihr habt Sachen, die auf Kreuzmich hochgeladen werden müssten, habt selbst aber keine Zeit vorbei zu schauen? Dann bringt die Sachen einfach vorher in den Räumen der Fachschaft vorbei – dort wird extra jemand von 16-18 Uhr vor Ort sein. (Solltet ihr Probleme mit kreuzmich haben, könnt ihr ebenfalls zu dieser Zeit vobei schauen)

Wir freuen uns eure hoffentlich rege Unterstützung am Montag
Euer Referat Medien