Klarstellung zur „Email geändert“ Meldung im Forum

Von | 22. Februar 2017

Einige von euch dürften heute abend eine Email erhalten haben, dass eure Emailadresse im Forum geändert wurde. Das war eine technische Panne! Eure Email ist nicht geändert worden.

Wir mussten den Speicher des Forums aufräumen und haben dabei Vorbereitungen für ein Update des Forums getroffen. Dabei ist uns aufgefallen, dass durch einen technischen Fehler einige Benutzer nicht mit ihrem KM-Namen im Forum angemeldet wurden, sondern eine 1 oder 2 angehängt haben (z.B. max bei KM -> max1 im Forum). Diesen Fehler haben wir (per Hand) verbessert. Nicht aus Zwangsneurose, sondern auch aus technischen Gründen. Diese Benutzer haben die Nachricht erhalten, dass ihr Profil/ihre Email geändert wurde.

Ihr könnt eure Email im Forum selbst überprüfen, indem ihr im Forum oben links auf „Persönlicher Bereich“ klickt, dann auf „Profil“ und „Registrierungsdetails ändern“. Dort müsste nun euer KM-Name (ohne extra angehängte Zahlen) und eure Email stehen. Sollte dort ein Fehler sein, schreibt bitte an medien@fsmed.de.

Sorry für den Schreck! Wir wussten auch nicht, dass diese Emails automatisch verschickt werden.