Goodbye alte Fachschaft

Von | 25. Oktober 2015

Seit vielen vielen Jahren schon nutzt die Fachschaft Medizin den Raum im Erdgeschoss des 22er Gebäudes. Früher noch als einziger Fachschaftsraum genutzt, hat er uns in den letzten Jahren vor allem als Lager für Aktionen wie die Medigrillen, die Medimeisterschaften und die ESAG tolle Dienste erwiesen.

Jetzt wird der komplette Gebäudetrakt saniert, und die Gebäudeverwaltung hat entschieden, den Raum als Seminarraum zu verwenden. Deshalb werden wir in dieser Woche den Raum gebührend verabschieden: Heute, also am Sonntag, werden wir ab 12:00 die Sachen raus räumen, und außerdem die Reste der Mediparty ordnen. Am Freitag dann gibt es für alle Helfer eine Abschiedsparty in der alten Fachschaft, bei der wir uns an die (sehr großen) Getränkevorräte machen, die dort noch gelagert sind.

Also: Wenn ihr Zeit habt, kommt heute um 12 an der alten Fachschaft vorbei! Jeder ist herzlich zum Helfen eingeladen.