Gesucht: An redaktioneller Arbeit interessierte Studierende

Von | 13. April 2015

Der/die ein oder andere weiß vielleicht, dass es früher noch einen Newsletter und eine unregelmäßig erscheinende Zeitung der Fachschaft Medizin gab. Leider hat sich die Redaktion irgendwann aufgelöst – und das Projekt kam zum Erliegen.

Auf der am Wochenende stattgefundenen Fachschaftsfahrt hat sich eine kleine Gruppe Studierenden nun dazu entschieden, wieder einen regelmäßig erscheinenden Newsletter herauszugeben. Entsprechend werden Studierende gesucht, die Interesse an der Arbeit in einer solchen Redaktion haben.

Das erste organisatorische Treffen findet morgen – also am Dienstag, den 14.04.2015 – um 17 Uhr in den Räumen der Fachschaft Medizin Düsseldorf statt. Interessierte, die an diesem Treffen nicht teilnehmen können, können sich auch unter referat_medien@fsmed.de melden

Wir freuen uns auf euch!