Famulaturstipendium

+++ Famulaturstipendium +++

Ihr wollt für die Famulatur ins Ausland, aber es fehlt das nötige Kleingeld? Dann bewerbt euch für ein Fakultätsstipendium für Famulaturen im Ausland! Die Stipendienvergabe erfolgt zum Teil nach Studienleistungen und zum Teil nach sozialem Engagement. Falls ihr also keine 2,5 in eurer ärztlichen Zwischenprüfung vorlegen könnt, oder der Punktdurchschnitt eurer bisherigen Blockabschlussprüfungen unter 80% liegt, könnt ihr euch auch mit eurem außercurricularem, sozialen Engagement bewerben.

Also, bewerbt euch bis zum 30.11.19!

Infos zur Famulatur im Ausland und zum Bewerbungsformular findet ihr hier:

http://www.medizin.hhu.de/international/famulatur
Http://www.medizin.hhu.de/famulaturstipendium

Informiert euch doch einfach und schaut mal in unserer Sprechstunde im Büro für Internationales und Alumni vorbei:
Di. 10:00-11:00 Uhr + Mi. 15:00-16:00 Uhr, Geb. 17.11, E. 00, R. 13., oder schickt uns eine Mail an international-support-med@hhu.de.

Wir freuen uns auf euch!

Team Internationales Alumni
@Medicine goes abroad Düsseldorf