Famulatur in Afrika!

Von | 13. Mai 2014

Famulieren im Ausland ist eine sehr interessante Option des Medizinstudiums. Aber es ist nicht immer einfach, an Famulaturplätze zu kommen, oft fällt auch schon der erste Schritt schwer: an wen wende ich mich? Wie kann ich das alles überhaupt organisieren?

Zu diesem Zweck findet am Mittwoch, dem 21.5.2014 um 18.15 Uhr im Forum des Austauschs der O.A.S.E. ein Vortrag zu Thema „Famulatur in Afrika“ statt. Den Vortrag leiten zwei Studierende, die jeweils 4 Wochen in Tansania famuliert haben. Als Besonderheit und „Special Guest“ wird auch der Chefarzt des „St. Anne’s hospital“ Liuli in Tansania vor Ort sein und sein Krankenhaus präsentieren. Die ideale Gelegenheit, um einen Einblick  und Fragen aus erster Hand zum Thema „Famulatur in Afrika“ beantwortet zu bekommen!

Wir sehen uns am 21.05.!