Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viva la Semesterabschlussgrillen

27. Juli 2017, 18:00 - 23:00

Das Semester neigt sich dem Ende, die Klausuren rücken wieder in greifbahre Nähe und die Ferien warten nur noch auf euch.
Das muss gefeiert werden!
Nach unserem letzten Trip zum Eimersaufen reist das Medigrillen dieses Mal nach Mexico.
Packt euch eure Lieben und trinkt den Tequila bis tief in die Nacht, um das Semester gebührend zu verabschieden!

3 für 2 Tequila
Tequila Sunrise und Tequila Bier
Viel Spaß und Freude

Wie immer: Nur mit eurer Hilfe kann der Abend was werden, also tragt euch fleißig für ’ne Schicht ein. Alkohol geht auf unseren Nacken dann:
Dienstplan.fsmed.de

Details

Datum:
27. Juli 2017
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.