Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Zum Block „klinisches Denken Und Handeln In Diagnostik Und Therapi“

8. Januar, 18:00

Hallo liebes 3. Studienjahr,
Dieses Semester gab es das erste Mal den neuen Block „Klinisches Denken und Handeln in Diagnostik und Therapie“ und wie das bei neuen Sachen so ist, läuft da noch nicht alles rund. Aber dafür gibt es ja uns ! Da der Block bald nachbesprochen wird, ist es für uns (und sich natürlich auch) super wichtig zu wissen, wo genau die Probleme liegen.
Deswegen treffen wir uns am 08.01. im Fachschaftsraum in der Oase.
Es wäre super, wenn möglichst viele von euch kommen!
Liebe Grüße
Euer Referat Lehre der Fachschaft

Link zur Facebook Veranstaltung

Details

Datum:
8. Januar
Zeit:
18:00

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.