Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semesterstartgrillen!

24. April 2017, 18:00 - 23:00

Das Warten hat ein Ende.
Nach 2 Monaten Pflegepraktikum, Famulatur und sozialer Isolation geht die Uni wieder los!
Und was gibt es schöneres als bei bestem Wetter seine lieben Kommilitonen und Kommilitoninnen wiederzusehen?
Am 24.4 könnt ihr endlich wieder auf das Semester anstoßen und euch gebührend bei Bier und Grill auf das neue Semester einstimmen.

Wie immer gilt: der Grillabend lebt durch euch, also tragt euch fleißig in den Dienstplan ein :)
Man munkelt, dass Helfer Freiverzehr genießen ;)

http://dienstplan.fsmed.de/

Wir freuen uns auf euch! <3

Details

Datum:
24. April 2017
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1326024497432645/

Veranstalter

Referat Aktionen

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.