Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Referat Lehre – Workshop

23. Juni, 10:00 - 16:00

Was ist eigentlich dieser Masterplan 2020? Müssen wir jetzt alle Hausärzte werden? Warum gibt es in Düsseldorf einen Modellstudiengang und war im Regelstudiengang nicht alles besser? Und warum soll ich eigentlich alles evaluieren, wenn sich doch eh nichts ändert?

Hast du solche oder so ähnliche Fragen schon einmal gehört oder dich selbst gefragt? Wir wollen aktiv mitentscheiden, was wir lernen. Wir wollen verstehen, warum Dinge so geplant werden, wie sie geplant werden. Willst du das auch? Dann komm am 23.06. in die Oase auf Ebene M und sei ein Teil davon!

Es wird einen Vortrag geben über die Struktur und Idee unseres Modellstudiengangs und Workshops, wie sich unser Studium durch den Masterplan verändern wird und wie wir unsere Lehre mitbestimmen können.

Die Infos sind für alle Semester und Studierenden wichtig, außerdem gibt es Pizza und es gehen Gerüchte um, dass man für die Mitarbeit im Referat Lehre eine Kompetenzpunkt bekommt…

Es wäre für die Planung super, wenn ihr bei der Veranstaltung fest zu- oder absagt!

Wir freuen uns sehr auf euch!
Euer Referat Lehre

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/613484245685808/

Veranstaltungsort

O.A.S.E

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.