Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PJ-Infoabend

21. Juni 2017, 18:00 - 20:00

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Für viele von euch steht hat heute der 100 Tage Lernplan begonnen, wenn nicht, ihr habt noch genug Zeit :P. Jedoch bedeutet das auch, dass der Anfang des PJs auch nicht mehr lange hin ist. Wir wissen, dass immer, wenn etwas neues losgeht viele Unsicherheiten herrschen. Um euch ein wenig Informationen mitzuteilen und eure Fragen zu beantworten, möchten wir am

21.06.17
18:00
Forum des Austauschs O.A.S.E

einen kleinen Infoabend in Zusammenarbeit mit dem Studiendekanat veranstalten. Wir freuen uns, wenn viele von euch vorbeikommen.

Viele Grüße

Malte

Details

Datum:
21. Juni 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

O.A.S.E. – Forum des Austauschs (EG)

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Wir bekommen einiges extra geboten: Workshops, Veranstaltungen, Wettbewerbe, Messen – oft sogar kostenlos inkl. Reisekosten und Essen.
Die Veranstalte können Fachgesellschaften, Ärztekammern oder Kliniken sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wenn Du selber auf interessante Event-Einladungen für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.