Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oh du schönes Düsseldorf – Grillabend

23. April 2015, 18:00 - 23:55

dusseldorf skyline grillabend

Es wird Zeit für eine gehörige Portion Heimatverbundenheit!
Ob Altbier, Rheinpromenade, Die toten Hosen. Farid Bang oder die Fortuna… Unsere schöne Stadt hat einiges zu bieten! Und das möchten wir bei einem Grillabend gebührend feiern. Mit Altbier, Krumme, Killepitsch, Löwensenf, und was noch so dazu gehört.

Das ganze wird natürlich vom üblichen Getränke – und Grillangebot abgerundet.

Der Grillabend findet am Donnerstag, den 23.4., ab 18:00 auf der Terrasse der Medicafete statt.

Wie immer suchen wir Helfer, und wie immer freuen wir uns über neue Gesichter! Tragt euch einfach auf dienstplan.fsmed.de ein, oder meldet euch per Email an fsmed[at]fsmed.de, falls ihr Fragen habt!

Details

Datum:
23. April 2015
Zeit:
18:00 - 23:55

Veranstalter

Veranstaltungsort

Terrasse Medicafete (22.02)
51.190816,6.793064 + Google Karte
Website:
fsmed.de

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.