Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDAHOT-Pubquiz von „Mit Sicherheit Verliebt“

17. Mai, 18:00 - 22:00

Der Name ist Hot, IDAHOT.

>>Mit Sicherheit Verliebt<< lädt zu einer Veranstaltung am IDAHOT ein, dem International Day Against Homophobia and Transphobia. Am 17. Mai sorgt die MSV um 18 Uhr für ein spaßiges Pub-Quiz zum Thema Sex, Liebe&Co an der Medi-Cafete, mit Musik, Getränken und einem Grill, wo man sich etwas Mitgebrachtes einfach brutzeln lassen kann. MSV-Mitglieder und Interessierte sind herzlichst willkommen, die Teams bilden wir vor Ort. Sagt bei Facebook zu und freut euch auf den IDAHOT!

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1881984185153767/

Veranstalter

Mit Sicherheit Verliebt – Düsseldorf
Website:
https://www.facebook.com/msvdus/

Veranstaltungsort

Terrasse Medicafete (22.02)
51.190816,6.793064 + Google Karte
Website:
fsmed.de

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.