Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mediparty Treffen

18. Mai 2017, 19:30 - 21:00

Korken knallen lassen, Champus duschen und das Alles vor den Räumen, in denen sonst die Alkoholdehydrogenase nur auf Folien aktiv wird?!

Dann wird’s Zeit für die Mediparty 2017!

Ihr habt geile Ideen oder wollt mithelfen, um auch dieses Jahr wieder eine Mediparty zu ermöglichen? Oder es gab Dinge, die euch im letzten Jahr so richtig auf den Sa… Zahn gingen und die ihr korrigieren wollt?

Dann kommt am Donnerstag den 18.05 um 19:30 im Fachschaftsraum auf der Etage 1 der OASE vorbei und bringt euch ein, wir freuen uns auf euch!

LG Leon und Nico

Details

Datum:
18. Mai 2017
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf
Website:
https://www.facebook.com/fsmed/

Veranstaltungsort

O.A.S.E. – Fachschaft Medizin (1. OG)
51.19407,6.79066 + Google Karte

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.