Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medigrillen „Glühwein-Opening“

13. November, 18:00 - 23:30

Rumms. Schon wieder gegen die Tür der OASE gekracht. Die Temperaturen fallen und dieses schicke Gebäude mit seinen vielen Architekturpreisen und grünem Öko-Look muss Strom sparen.
Wir lassen uns jedoch nicht von den Temperaturen abschrecken und reagieren im Gegensatz zur OASE adäquat.
Die Glühweinsaison wird eröffnet.
Da Glühwein noch nicht weihnachtlich genug ist und dieses Fest der Liebe ja wirklich schon direkt vor der Tür steht gibts auch noch das Warsteiner Weihnacht für nen schmalen Euro!

ProTip: Eigenen Thermosbecher mitbringen, dann bleibt der Glühwein länger warm.
Cave: Keine weiße Jacke anziehen. Guckt euch die Farbe von Glühwein an. Passt einfach nicht so gut zusammen

Wie immer läuft der Laden nur mit euch:

dienstplan.fsmed.de

Details

Datum:
13. November
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Referat Aktionen

Veranstaltungsort

Terrasse Medicafete (22.02)
51.190816,6.793064 + Google Karte
Website:
fsmed.de

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.