Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalsauftakt: Medigrillen

23. Januar, 18:00 - 23:55

Helau und Alaaf ihr Jecken,

zur Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres kommen wir gerne das erste Mal 2018 zusammen und legen wieder ordentlich los. Zu karnevalistischen Klängen darf wieder Hopfenschorle verkostet werden, wer dann doch mal einen über den Durst getrunken hat, den retten Bratwurst, Grillkäse und Steaks vor dem drohenden Exitus – alles wie gehabt, aber diesmal wollen wir eure schönsten Kostüme sehen, egal ob Biene, Birne, Berufskraftfahrer oder B-Symptomatik… Wer im Kostüm aufkreuzt, darf sich über einen unserer wunderbaren kostenlosen Berliner freuen (solange der Vorrat reicht)

Damit das Ganze funktioniert, brauchen wir natürlich auch wieder fleißige Helfer an Grill, Theke und beim Auf- und Abbau. Dienstplan unter Dienstplan.fsmed.de

Link zur Facebook Veranstaltung

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
18:00 - 23:55

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.