Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungstreffen: Aufklärung Organspende

25. Juni, 18:00 - 20:00

In 9 von 10 Fällen müssen Angehörige über die Organspende entscheiden, weil der oder die Verstorbene sich nicht geäußert hat. Um mehr Menschen über das Thema Organspende aufzuklären, gründen zwei Medizinstudierende als neuen Projekt der Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf eine Lokalgruppe der bundesweiten bvmd-Initiative.

Wenn Dir das Thema auch so am Herzen liegt wie uns, dann komm Montag um 18 Uhr in die O.A.S.E., Fachschaftsraum (Ebene 1) zum Gründungstreffen!

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Fachschaft Medizin Uni Düsseldorf
Website:
https://www.facebook.com/fsmed/

Veranstaltungsort

O.A.S.E. – Fachschaft Medizin (1. OG)
51.19407,6.79066 + Google Karte

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.