Die Veranstaltungen sind auch als Facebook Events unserer FSMED Seite verfügbar – gib uns doch auf Facebook Bescheid, ob du vorbeikommst!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basis-Workshop „Mit Sicherheit Verliebt“

15. April, 12:00 - 17:00

Erinnert ihr euch noch an den Sexualkundeunterricht in eurer Schulzeit? Lief es bei euch vielleicht auch so ab, dass ein Biolehrer mit hochrotem Kopf peinlich berührt über Kondome gesprochen hat und ihr euch dachtet „das geht aber besser! „? Dann seid ihr bei Mit Sicherheit Verliebt absolut richtig! Wir gehen in Gruppen von 4-6 Medizinstudierenden in Klassen und reden ganz offen über Sexualität und Partnerschaft.

Klingt interessant, aber ihr wisst nicht so recht, wie das Ganze ablaufen soll? Dann kommt zu unserem Workshop am 15.4. und spielt mit​ uns einen typischen Schulbesuch durch! Für Getränke und Pizza wird gesorgt und man munkelt, dass eventuell auch ein Kompetenzpunkt zu holen ist..

Details

Datum:
15. April
Zeit:
12:00 - 17:00
Website:
https://www.facebook.com/events/161225624540381/

Veranstalter

Mit Sicherheit Verliebt – Düsseldorf
Website:
https://www.facebook.com/msvdus/

Veranstaltungsort

O.A.S.E. – Forum des Austauschs (EG)

Einladungen zu Mediziner-Events ab jetzt im Forum:
Als Fachschaft bekommen wir oft Einladungen, Angebote oder sogar Freikarten. Das sind Workshops, Seminare, Wettbewerbe, Stipendien, Messen, usw. die sich an Medizinstudierende richten — teilweise sogar kostenlos oder inkl. Reisekosten.
Die Veranstalter können Fachgesellschaften, Ärztekammern, Kliniken usw. sein.

Forumsrubrik „Veranstaltungen“ (Login erforderlich)

Diese Hinweise sind nur zu Deiner Information – wir als Fachschaft haben damit inhaltlich und finanziell nichts zu tun. Wir leiten die Einladungen nur an euch weiter. Wenn Du selber auf interessante Events für Medizinstudierende stößt, kannst Du sie gerne dort mit allen teilen.