Erschließen eines neuen Lagerraumes

Von | 22. Januar 2017
20170122_125623

Ein lang geträumter Traum von Michael Reich (Finanzreferent a.D.) ging heute endlich in Erfüllung. Die Zeiten, in denen der Fachschaftsraum in der OASE als Lager missbraucht wurde, sind vorbei, denn wir haben einen neuen Lagerraum im Keller unter der Physiologie erschlossen. Dort kann nun endlich all der KrimsKrams, der über die Jahre in den Besitz der Fachschaft gelangt ist, untergebracht werden und unter dem liebevollen Blick des neuen Materialmanagers (ebenfalls Michael Reich) geordnet und inventarisiert werden.

Der Fachschaftsraum ist nicht wiederzuerkennen und die Zeiten, in denen das Medigrillen um halb 12 vorbei sein musste, sind endlich wieder Geschichte!
Vielen Dank an Tessa, Johanna, Charlotte, Caro, Marcus, Smyk, Basti, Rajib, Michael R. (und auch an den Referenten für Medien) für die tatkräftige Unterstützung.

IMG_9536

Belohnung muss sein: Pizza fürs Team

IMG_9533