Anmeldung ESAG 2017: Die beste Zeit eures Lebens beginnt genau jetzt!

Von | 24. April 2017

Riecht ihr das auch? Brutzelnde Bratwurst*, Altbier und völlig zerfeierte Menschen. Aber auch eine Spur von Wissen, Hilfestellung und Spaß daran, Erstsemestern die eigene Uni vorzustellen. Es riecht auch ein bisschen nach ESAG-Fahrt im Westerwald, nach Sketche schreiben und neuen Freundschaften. Kurzum: Es riecht nach ESAG!

Die ESAG wird höchstwahrscheinlich jeder von euch mitgemacht und erlebt haben. Wir zeigen als Studierende höheren Semesters den oftmals noch so unbedarften Erstis unsere Uni, stellen das Studium vor und geben die wichtigsten Tipps, um die ersten Wochen und Monate zu überstehen. Du bist motiviert, Freund der Düsseldorfer Lokalkultur und hast Lust, an der diesjährigen ESAG mitzuarbeiten? Dann suchen wir genau dich! Bei der ESAG gibt es die Möglichkeit als Haupt- und Co-Tutor mitzumachen.
Haupt-Tutoren bilden das Herzstück der Show am Mittwoch, sie fahren mit auf ESAG-Fahrt und schreiben dort Lieder und Sketche. Im malerischen Fensdorf treffen hier neue Gesichter auf alte Hasen und das Teambuilding wird unterstützt. Co-Tutoren bilden mit ihrem Haupt-Tutor ein Team und sind die größte Hilfestellung für die neuen Erstis. Sie sammeln ein, organisieren und behalten den Überblick. Ideal geeignet, um mal von der anderen Seite in die ESAG reinzuschnuppern oder während der ESAG-Fahrt noch einen kleinen Urlaub auf den Bahamas einzuschieben.
Ihr seid mindestens genauso heiß auf die ESAG wie wir?

Unter diesem Link findet ihr die Anmeldung für das absolut geilste Event des Jahres:

Klick mich!>>>

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Orgateam Melissa, Malte und Max unter esag@fsmed.de wenden

*Bratwurst dient hier als textliches Konzept und kann vom Leser selbstverständlich auch durch Grillkäse oder Ofengemüse ersetzt werden. Die neuen Veggie-Frikadellen von Rewe sollen ja mittlerweile auch echt lecker sein.