Ankündigungen des Referat Medien

Von | 15. Juni 2015

Heute geht es mal um zwei Sachen
1. Die Zukunft der beiden Foren
2. Kreuzmich

Zu Punkt 1)
Die Berechtigungen im alten Forum werden noch im Laufe der aktuellen Woche so abgeändert, dass ihr nur noch lesen könnt und keine Schreibrechte mehr habt. Dieser Schritt soll euch ermöglichen auf Informationen zuzugreifen, die (noch) im neuen Forum fehlen. Ab dann ist posten nur noch im neuen Forum möglich.

Für all jene die weiterhin Probleme mit dem neuen Forum haben, besteht im Zuge der Medien Sprechstunde eine Möglichkeit Probleme zu lösen. Des Weiteren könnt ihr natürlich jederzeit eine Mail an referat_medien[at]fsmed.de schreiben.

Zudem würde ich euch bitten gerade bei Problemen mit dem ersten Anmelden im neuen Forum einfach noch Mal in diesen Beitrag hier zu schauen.

Start des neuen Forums

Zu Punkt 2)
Die Blockabschlussklausuren sind jetzt nach Klausur und Fach aufgefächert – heißt: ihr könnt die Fächer einzeln kreuzen, müsst aber für die gesamte Klausur die verschiedenen Teilbereiche zusammenfassen (z.B. in Form eines Fragenkorbes). Dies hat praktische Gründe im Zuge der Weiterentwicklung Kreuzmichs.

Wenn ihr die genaue Begründung hören wollt, könnt ihr gerne zur Fachschaftsvollversammlung am 22.06.2015 um 18 Uhr (Forum des Austauschs) vorbei kommen. Dort wird sich unter Anderem auch der Referent für Medien und Öffentlichkeitsarbeit euren Fragen stellen – nicht nur bezüglich Kreuzmich, sondern auch bezüglich des neuen Forums und Allem, was euch sonst noch so einfällt.