Bei Mit Sicherheit Verliebt sind wir eine Gruppe von Medizinstudierenden, die in weiterführende Schulen gehen und dort lockeren und offenen Sexualkundeunterricht machen. (Vielleicht kennt ihr uns schon von der ESAG).

Euer Biologie-/Sexualkundeunterricht war auch eher krampfig und ihr habt Lust es besser zu machen und mit Jugendlichen über Liebe, Verhütung und Sexualität sprechen?

Ihr wollt euch das Projekt mal genau anschauen, habt noch ein paar Fragen oder traut euch den Schulbesuch noch nicht zu?

Wir machen euch fit!

Wir werden am 19. und 20. Oktober ein paar Methoden durchspielen, den Ablauf durchsprechen und natürlich alle Fragen, die noch offen geblieben sind, beantworten.

Da wir in alle Schulen immer eine Mischung aus „Erfahrenen“ und „Anfängern“ schicken und ihr nach dem Workshop alles wisst, was man wissen muss, scheut euch nicht und meldet euch über das Google-doc an:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf71UT7KQ_YG_2x-6Qhz3Nh6k-HCBQy0Jf1b7vltKWLDnQlug/viewform?usp=sf_link

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und nach dem Workshop wollen wir noch mit allen, die Lust haben etwas trinken gehen! Bitte bringt für das Essen am Samstag 5€ mit.

Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/957644957909917/?active_tab=about