Die Ag Flüchtlingshilfe leistet wichtige Arbeit, für die sie nun geehrt wird. Wir freuen uns über die Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

Wenn auch Du dich in der AG Flüchtlingshilfe engagieren möchtest findest die hier alle wichtigen Informationen:

http://fsmed.de/projekte/ag-fluechtlingshilfe/

Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Als Schirmherrin des Wettbewerbs ’startsocial‘ ehrt Bundeskanzlerin Angela Merkel die 25 überzeugendsten sozialen Initiativen für ihr vorbildliches Engagement. Ebenfalls mit dabei: Die Medizinische Flüchtlingshilfe Düsseldorf der Fachschaft Medizin der HHU!

Die Preisverleihung findet am 3. Juni 2019 im Bundeskanzleramt statt – einen Sonderpreis stiftet Angela Merkel, den sie persönlich vor Ort überreichen wird.

Mehr Informationen findet ihr hier:
https://www.uni-duesseldorf.de/home/universitaet/weiterfuehrend/pressebereich/pressemeldungen.html

Front Page

(bd)